Close

Unternehmen

Wir können nicht alles, aber eine ganze Menge.
Und das richtig gut.

Die flextec GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 2005 vom heutigen Gesellschafter und Geschäftsführer Alexander Fritz gegründet wurde. Es ging als logische Weiterentwicklung aus dem Erfolg der schon seit 1996 bestehenden Fritz Elektronik e.K. hervor.

Auf dem Gebiet der Elektrotechnik und Elektronik haben wir uns auf die Entwicklung und Herstellung kundenindividueller Produkte als Einzelanfertigungen/Prototypen oder Kleinserien spezialisiert, ergänzt um die damit zusammenhängenden Dienstleistungen.

Konkret umfasst das flextec-Portfolio derzeit:

  • kundenspezifische Konfektion von Kabeln und Kabelbäumen
  • Layouten und Bestücken von Leiterplatten (SMD, konventionell)
  • Entwicklung von Hard- und Software elektrotechnischer bzw. elektronischer Prüfeinrichtungen
  • Konstruktion und Bau mechanischer Vorrichtungen inkl. Gehäuse
  • Bau von kundenspezifischen, elektrotechnischen Messmitteln

Kontakt

Sprechen Sie uns für eine individuelle Beratung an.